Workshop in Winterthur

 

Lesen lernen im morphischen Feld

Intuition, Hellsinne und Medialität trainieren.

 

Verbinde dich mit der Quelle des Wissens und der Weisheit!

 

Wusstest du, dass es um dich herum ein Feld, ein giantisches Informationsnetzwerk gibt, das alles durchdringt und in dem alles abgespeichert ist, was jemals war und sein wird?

 

Wusstest du, dass du dich jederzeit mit diesem informationsnetzwerk verbinden kannst um Antworten zu finden auf deine Fragen oder Lösungen für materielle oder körperliche Probleme?

 

Wusstest du, dass du dich in das Informationsfeld von Mitmenschen, Tieren und auch in die Ahnenlinie von Familien- und Politischen Systemen einschwingen kannst um Lösungen zu finden?


Bewusstseinsfeld, morphisches Feld, Akasha-Chronik

Das morphische Feld, auch Bewusstseinsfeld oder Akasha-Chronik genannt, ist zeitlos und verwoben mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Dieses Feld umgibt und durchdringt jedes Lebewesen wie auch unseren Planeten Erde.

 

Jeder Mensch und Menschengruppen, jedes Tier, jede Pflanze, ja selbst das Wasser und ganze Landschaften haben ein eigenes morphisches Feld. Diese Felder fliessen in einander über und bilden ein grosses, in sich verbundenes Feld.

 

Die Erdathmospähre - der Äther - ist durchdrungen von diesem morphischen Bewusstseinsfeld. Dieser Teil des Feldes nehmen wir Menschen als den "leeren Raum" wahr, der uns umgibt. Wir bezeichnen dies auch als die "Luft", beziehungsweise der "Äther" der uns umgibt und in dem sich unser Körper reibungsfrei bewegen kann.

 

Dieser Raum um uns herum ist jedoch ein gigantisches Informationsfeld, ähnlich eines Computers, nur sehr viel umfassender. Der Datenspeicher im morphischen Feld ist unendlich. Jeder Mensch, jedes Lebewesen hinterlässt während seiner Existenz auf der Erde einen energetischen "Fussabdruck".

In diesem Abdruck sind alle Gefühle, Gedanken und Handlungen des betreffenden Lebewesens, abgespeichert und können von einem Menschen der sich darauf einschwingt, "gelesen" werden.

 

 

Mein Wissen um die morphischen Felder

Vor vielen Jahren entdeckte ich, dass es um uns herum ein Feld gibt, welches sich über die Welt ausbreitet.

Wenn ich nachts in meinem Garten stand, spürte ich dieses Feld um mich herum.

In meinem Alltag nahm ich immer deutlicher wahr, dass dieses Feld mit allem verbunden, lebendig und dynamisch ist. Ja mehr noch, es durchdringt jeden Menschen, die Tiere, Pflanzen, Steine, Berge, Flüsse und Seen. Kurz, die ganze Erde und die Erdatmosphäre.

 

Durch das Erleben der morphischen Felder hat sich mein Wissen immer mehr vertieft und vervollständigt sich laufend.

 

Später erkannte ich in meinen schamanischen Ausbildungen, dass viele Naturvölker um diese Felder wissen. Bei diesen Völkern ist es üblich, dieses anzurufen um Fragen zu stellen zu Gesundheit, Wohlstand, Gesellschaft und vor allem für Lösungen von Problemen.

So ist es nur natürlich, dass Völker zu allen Zeiten ihre Ahnen, geistigen Führer, Krafttiere das morphische Feld, um Rat fragten oder auch Voraussagen für die Zukunft machen konnten.

 

 

Arbeiten in den morphischen feldern

In den Workshops üben wir,einzutauchen in das Feld, welches uns umgibt und mit allem verbunden ist, zu erforschen. Wir lernen die richtige Fragestellungen, damit wir Antworten aus diesem erhalten können.

Im Workshop praktizieren wir das Reisen in andere Zeitlinien. Du lernst, wie du die Felder des Kollektivs konstruktiv beeinflussen und zugunsten von Mensch, Tier und Natur nutzen kannst.

 

Woher kommt der Begriff "Morphisches Feld"

Im Jahr 1942 begann der Biologe Rupert Sheldrake dieses Feld zu erforschen und gab ihm den Namen "morphogenetisches Feld".

In seinen Studien erforschte er das atypische Verhalten und Mutationen in der Pflanzen- und Tierwelt auf mehreren, weit auseinander liegenden Kontinenten. Pflanzen, die veränderte Strukturen hervorbrachten oder Tiere die ein erlerntes Verhalten an Artgenossen auf anderen Kontinenten weitergaben. Offenbar geschiet dies über ein gemeinsames, unsichtbares Feld.

Bei Menschen sieht man, dass Erfindungen oft fast zeitgleich auf mehreren Kontinenten stattfanden.

 

Akasha-Chronik

Im alten Indien kennt man dieses Feld schon seit tausenden von Jahren.unter dem Begriff Akasha-Chronik.

Der Begriff Akasha-Chronik stammt aus dem Sanskrit und bedeutet übersetzt "Weltengedächtnis". Es  bezeichnet den Raum um uns bzw. den Äther, welcher den Planeten umgibt und durchdringt.

 

 

Reserviere dir gleich jetzt einen Platz in Workshop!